Kontrollabfischen mit ANJF 27. August 2021

Bei besten äusseren Bedingungen fand am 27. August 2021 im Gonzenbach das dritte Kontrollabfischen statt. Der erste Eindruck scheint positive Schlüsse sowohl auf Bestand als auch auf Besatz zuzulassen. Genauere Infos zu den Abfischergebnissen folgen an der nächsten HV.


Abfischen Grämigerbach 20. März 2021

Am vergangenen Samstag, 20. März 2021 fand bei winterlichen Verhältnissen das erste Abfischen am Grämigerbach statt. Die Anzahl gefangener Fische fiel im Vergleich zum letzten Abfischen vor zwei Jahren rund 17% tiefer aus. 782 Fischen wurde von Christoph Mehr fachmännisch die Fettflosse entfernt und konnten danach in den Gonzenbach eingesetzt werden.


Kontrollabfischen mit ANJF 28. August 2020

Am 28. August 2020 fand im Gonzenbach das zweite Kontrollabfischen statt. Wie schon im letzten Jahr waren dabei der Vorstand, verstärkt durch unser Mitglied Max Blöchliger, sowie Vertreter des ANJF im Einsatz. Der erste Eindruck scheint positive Schlüsse sowohl auf Bestand als auch auf Besatz zuzulassen. Auffallend war dabei der hohe Bestand an Sömmerlingen. Genauere Infos zu den Abfischergebnissen folgen an der nächsten HV.“


Kontrollabfischen ANJF Gonzenbach 6. September 2019

Bilder

 

Videos